Winterball 2018 - Wir sagen Danke!

28.12.2018 06:57
von Nico Ehlers
(Kommentare: 0)

14. HARBURGER WINTERBALL der Harburger Schützengilde v. 1528 e.V.

Der 14. Winterball zu Ehren seiner Majestät, Jörg Geffke, war ein voller Erfolg.

Mit Rund 700 Besuchern wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt, der sowohl die Gilde als Veranstalter als auch das Privathotel Lindtner als Gastgeber sehr zufrieden stimmte.

Wer nicht tanzen wollte oder eine Pause brauchte konnte sich beim Torwand-, Blasrohr- und/oder Lasergewehrschießen beweisen. Die Besten aller Disziplinen sowie die Besten aller kombinierten Disziplinen wurden reichhaltig belohnt, zu gewinnen gab es Präsentkörbe vom Handelshof, Gutscheine des Privathotel Lindtners, einen Flug nach Las Vegas mit KLM-Air France, einen Gutschein vom Restaurant Kaiserlich sowie ein Wochenende mit einem Mercedes inkl. Übernachtung.

Die Gewinner:

1. Preis - Flug nach Las Vegas mit KLM-Air France inkl. Taschengeld von CM-Reisen
Julia Conrad

2.Preis - Wochenende mit einem Mercedes inkl. Übernachtun
Jonas Conrad

3. Preis - Übernachtung im Privathotel Lindtner inkl. Wellness
Helmut Kammler

 

Verantwortlich für das prächtig geschmückte Hotel, die Organisation des Aufbaus und der Preise sowie der vielen kleinen Details. die den Ball erst zu etwas Besonderem machen waren wie in den letzten Jahren vor Allem Nicole Mönke und Viktoria Isabell Ehlers.

Das gesamte Team freut sich schon auf den nächsten Ball, der am 14.12.2019 wieder im Privathotel Lindtner stattfinden wird.

Berichte:

Harburg Aktuell

Besser im Blick

 

Zurück