Neues von der Sportvereinigung

30.07.2017 11:36
von Nico Ehlers
(Kommentare: 0)

Neues von der Sportvereinigung

Bei den Landesmeisterschaften konnten sich 7 Schützen der Harburger Schützengilde zur Deutschen Meisterschaft in München qualifizieren.

Bei den Junioren B konnte sich Deike Schröder im Liegendschießen qualifizieren und darf somit mit einer Abordnung der Harburger Schützengilde nach München reisen.

Beim Liegendschießen der Seniorenklasse konnten sich die Kameraden Gert Eggert, Klaus Cieplik, Wolfgang Dörnte, Hans-Joachim Krefft, Wolfhard Walde und Dr. Eckard Mißfeld qualifizieren.

Wir gratulieren unseren Sportschützen zu den tollen Ergebnissen und sind stolz erneut eine starke Mannschaft zu den deutschen Meisterschaften schicken zu können. Die Deutsche Meisterschaft findet am 28.08.2017 auf der Olympiaschießanlage in München statt.

Unserer Mannschaft wünschen wir "Gut Schuß"!

Und wer Lust hat, es selbst einmal zu probieren, kann sich gerne bei uns melden. Unsere Trainingszeiten sind Montags ab 16.30 Uhr und  Freitags ab 16.00 Uhr, Trainingsort ist der Schießstand der Harburger Schützengilde, Schwarzenbergstr. 80, im Keller des Restaurants „Kaiserlich“. (Wenn geschlossen, Klingel rechts neben der Eingangstür).

Kontakt: Sportvereinigung@harburgerschuetzengilde.de

Zurück